SPÖ Gaflenz

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ferdinand Rettensteiner

 

Ferdinand Rettensteiner, 

Fahrdienstleiter bei den ÖBB,

Betriebsrat bei der ÖBB Infrastruktur

Obmann Stv. der Gewerkschaft VIDA in der Region Steyr

 

Gemeinderat, Ortsparteivorsitzender

Prüfungsausschussobmann

Mitglied im Personalbeirat, Ersatzmitglied im Wasserreinhalteverband Gaflenztal.

 

“Als Mitglied im Gemeinderat sehe ich meine Aufgabe in der Möglichkeit der Mitgestaltung durch konstruktive Arbeit mit der nötigen Transparenz. Ein besonderes Anliegen ist mir eine intakte Infrastruktur in unserer Gemeinde. Dazu zähle ich die Kinderbetreuung, Wohnen, Arbeitsplätze, Verkehr, Nahversorgung, eine intakte Gastronomie und besonders das Vereinswesen. Gaflenz soll eine Gemeinde sein in der sich die Einwohner wohl fühlen.”

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!