SPÖ Gaflenz

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Peter Furtner

 

Peter Furtner, 

ÖBB – Lokführer

 

Fraktionsobmann,

Mitglied im Gemeindevorstand, Gemeinderat, Wasserreinhalteverband Gaflenztal

Ersatzmitglied im Bauausschuss, Sport- Umwelt und Tourismusausschuss, Generationenausschuss und im

Lenkungskreis für interkommunale Zusammenarbeit mit der Gemeinde Weyer.

 

“Ich interessiere mich seit frühester Jugend für Kommunalpolitik und bin seit 1997 im Gemeinderat als Fraktionsobmann und Gemeindevorstand tätig. Dies ist eine Möglichkeit wirklich aktiv an der Entwicklung der Gemeinde teilzunehmen und die Zukunft mitzugestalten. Als Unterstützer von Greenpeace seit den Anfangsjahren in Österreich liegt einer meiner  Schwerpunkte auf einer lebenswerten Umwelt und nachhaltigen Lebensweise.  Dazu zählen Nein zu TTIP, CETA und genmanipulierten Lebensmitteln. Alternative Energien und Biolandwirtschaft ist zu fördern, um auch unseren Nachkommen eine intakte Umwelt zu hinterlassen.”

“Förderung der Eigenverantwortung – bestmögliche Unterstützung für unsere Vereine und Institutionen-direkte Demokratie in der Gemeinde – dafür setze ich mich ein. “

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!