SPÖ Gaflenz

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Gabriele Pruggnaller

 

Gabriele Pruggnaller,  

Pensionistin

 

Ersatzmitglied im Gemeinderat

Mitglied im Kulturausschuss

 

Unsere Gesellschaft lebt vom Ehrenamt. Ohne die hohe Leistungsbereitschaft und das freiwillige Engagement der vielen Aktiven im Ehrenamt wäre unsere Gesellschaft sehr viel ärmer. Wir brauchen Menschen, die sich für das Gemeinwohl „Aller“ einsetzen. Dazu gehören auch die Politik und das Gemeinwesen.

” Für mich ist es wichtig, dass bei allem, was wir in der Politik gestalten und verändern wollen, im Mittelpunkt der Mensch steht, um ihn und sein Wohlergehen und um ein Leben in einer menschenwürdigen Umgebung. Zusammen müssen wir Rahmenbedingungen schaffen, damit Familien, Kinder, Jugendliche und ältere Menschen in einer intakten Umwelt leben können. Auch für die nächste Generation soll es heißen „ Hier bin ich Mensch, hier will ich sein“.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!